54. Göpf Egg Jassturnier

Anmeldungen online unter:
https://www.populaer.ch/jassturnier/anmeldung-3.html

LOCATION: In der Kistenfabrik Wegmüller, Attikon (ZH)
WANN: am Samstag 9. Oktober 2021, ab 19.00
KOSTEN: Startgebühr CHF 24.99
ESSEN: ein leckeres Essen wird organisiert  ...deshalb ist die Startgebühr 10 Fr. höher
DRANDENKEN: Geschenk für unter CHF 10.00

Anmeldeschluss ist der 6. Januar 2021
Es gilt, first come, first serve!


 

Ein schöner Abend war's - 53. Jassturnier

Im eher kleinen Rahmen (12 Teilnehmer) fanden wir uns diesmal zum 53. Jassturnier in der Kistenfabirk Attikon ein. 2 Jahre, 4 Monate und 1 Tag nach dem letzten Jassturnier :-) Der Veranstalter (Arschkartenbesitzer Roman Werren) beglückte uns gleich mit einem wunderbaren Essen.

Dann wurde gejasst und nach vier Runden stand wie immer der Sieger fest:

Wie schon so oft wurde der Verlierer nun zum Gewinner - so auch diesmal - Roman Werren.

Letzter wurde mit nur 10 Punkten Rückstand auf den zweitletzten - Thomas Schärer.

Die Jassgruppe wird laut Aussage von Thomas Schärer Anfangs Juni nach Zürich eingeladen. Stattfinden wird das Turnier ev. in der Pergola von Mike Schütz. Dies muss aber noch abgeklärt werden.

PS: Es gab noch ein Novum: Ramon und David jassten alle 4 Runden zusammen.